Translate

Willkommen

...in der Schatztruhe von Amajasea.

Hier findet ihr vielleicht ab und an mal ein Schätzchen :-)

Dienstag, 23. April 2013

Schnittmuster abzugeben

Heute habe ich wirklich den ganzen Vormittag Schnittmuster sortiert..oh, das war eine Arbeit.
Dabei habe ich so Vieles entdeckt, was gar nicht mehr passt , doppelt ist, oder ich sowieso nie nähe.
Daher möchte ich Euch diese heute anbieten.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.

1. ROOS 2046a 

NEU

Kleidchen mit 3/4 Ärmeln und kurzen
Jacke mit langen Ärmeln, 3/4 und Kapuze 
Hose lang oder 3/4
mit deutscher Anleitung
 Preis 2,50€

2. Roos 2061

 Mantel  und Hose

Neu
 4,00 €

3. ROOS 2069 NEU


Kleid langarm, Kleid Kurzarm
Hose lang oder kurz
Preis 3,00€

4. ROOS 2084 NEU

Jacke mit Kapuze und Knebel - lang oder kurze Version
Jacke mit Kragen und Reissverschluss
deutsch
3,00€

5. ROOS 3008 NEU

Hemdchen Röckchen
Shirt mit 3/4 Ärmeln - Röckchen - 7/8 Hose

Shirt mit langen Ärmeln und Kapuze -Rock lange Hose
4,00€

6. Roos 3007

Weste, Shirt, lange Hose
Ärmelloses Oberteil, Shirt, Lange oder 7/8 Hose

einmal abgezeichnet und hier genäht

Schnitt  
Preis 4,00

7. Farbenmix Raglan Shirt Zoela NEU


Preis 5,50 ...klick aufs Bild

8. Farbenmix Tunika Undine


an der Seite gelocht,ansonsten alles gut.
Preis 4,00€

9. Farbenmix Tunika Kombi Greetje Neu 

 HIER

Preis 5,00

10. Mamu Design Charlotta

wrap around NEU

Frauen und Kinderschnitt mit Puppenschnitt
Preis 6,50

 11. Patz Alina 3020-1

Raglanshirt und Hose NEU by ypsy
Preis 3€

12. Patz LARA 3004-01 Neu

 Rollkragenpullover mit leichter Schlag - Hose by ypsy
Preis 3,00

13. Patz - KLARA 3040-01 Neu

süßes Kleidchen mit Unterziehshirt
Preis 3,50

14. Patz HELENA 3016-01 NEU

Damenhose Größe 38-42
Preis 3,00

und vorerst zu guter letzt was ganz Besonderes

15. RS Design Lagenlook Tunika Camina Gr. XL

 Den Shop findet ihr HIER
Ich habe ihn hier schon einmal ohne Arme und verlängert genäht, er steht mir aber nicht so gut ohne Änderungen.
Der Schnitt ist wirklich weit, eben Lagenlook.
Bis auf die langen Arme habe ich alles ausgeschnitten ( Eingrößenschnitt) und es sind auch ein paar Knicke sowie Vermerke von mir dabei.
Die Verlängerungen kann man einfach wieder rausschneiden, da gab es spezielle Linien für.
Der Schnitt war nicht billig (12,50€) daher hätte ich trotz Benutzung noch gern 6€ dafür.

So, das wars fürs Erste.
 Eventuelle Fehler bitte ich zu entschuldigen.

Ich berechne nur die reinen Versandkosten, also 1 Schnitt 1,45€ als Brief.
Mehrere gehen auch als Maxibrief für 2,20€ zu versenden.
Bei Mehrkauf mache ich einen kleinen Rabatt ;-)

Was weg ist, ist weg, ich werde es unter den Schnitten vermerken in ROT und dick.
Ich versuche, die Reihenfolge einzuhalten, wer sich zuerst meldet.

Heute abend folgen noch einige Schnittmusterzeitschriften.

Liebe Grüße Annett






1 Kommentar: